ÜBER MICH 



Hier noch ein paar Informationen zu meiner Person:

 Ich heiße Michael Lazarus, wurde am 08.02.1973 geboren und wohne seitdem im schönen Freudenberg am Main. 

Den Plastikmodellbau betreibe ich eigentlich schon seit meiner Kindheit. Damals noch überwiegend Militärmodellbau, speziell Flugzeuge in allen Maßstäben.

Meinen ersten Truck bekam ich mit ungefähr 14 Jahren zum Geburtstag geschenkt. Seitdem habe ich mich mehr oder weniger auf den Truckmodellbau im Maßstab 1/24 und 1/25 spezialisiert.

 Besonders gerne baue ich dabei US-Trucks aller Epochen und Marken. Aber auch der eine oder andere Euro-Truck steht mittlerweile in der Vitrine.
 Gelegentlich darf es dann auch mal ein PKW oder Pickup sein.

Frei nach dem Motto "Erlaubt ist was gefällt" versuche ich bei meinen Modellen auch eigene Ideen mit einzubringen. Es geht mir beim Bau nicht um eine exakte Kopie des Originals, sondern vielmehr darum, ein stimmiges und detailliertes Modell mit einer interessanten Farbgebung und zu schaffen. Dabei muss es auch nicht immer der fabrikneue Zustand sein. Auch die berühmten "Arbeitstiere" mit ihren typischen Verschmutzungs- und Abnutzungsspuren sind gern gesehene "Gäste" auf dem Basteltisch.
 

Hier noch ein paar Fotos von meinem "Arbeitsplatz"